Nachwuchsführungskraft (m/w)

Recycling

Frankfurt am Main

Weidenbornstraße 40

fes-frankfurt.de

Nachwuchsführungskraft (m/w) FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH Frankfurt am Main Während einer intensiven Einarbeitung lernen Sie die operativen Abteilungen und die betrieblichen Prozesse kennen. Anschließend arbeiten Sie in unserem Projektmanagement eng mit den Fachbereichen zusammen.

Nachwuchsführungskraft (m/w)   - Zunächst Befristet Für Zwei Jahre -   1 Team - 1700 Mitarbeiter: Die Gmbh Ist Mit Ihren Tochter- Beteiligungsgesellschaften Der Führende Komplettdienstleister Für Entsorgung Flächenreinigung Im Rhein-main-gebiet Wir Entsorgen Abfälle Fachgerecht Betreiben Verwertungs- Aufbereitungsanlagen Reinigen Mit Modernster Technik: Zuverlässig Flexibel ökologisch Sinnvoll Ihre Aufgaben Während Einer Intensiven Einarbeitung Lernen Sie Die Operativen Abteilungen Die Betrieblichen Prozesse Kennen Anschließend Arbeiten Sie In Unserem Projektmanagement Eng Mit Den Fachbereichen Zusammen Treffen Verbindliche Absprachen Sammeln Somit Erste Führungserfahrung Sie Erarbeiten Projektpläne Zur Einführung Neuer Technologien Setzen Diese Aktiv Mit Den Betrieblichen Einheiten Um Sie Evaluieren Präsentieren Die Projektergebnisse Zeigen Veränderungen Auf   Ihr Profil Aufgr Ihres Erfolgreich Abgeschlossenen Ingenieurs- Oder Betriebswirtschaftsstudiums Bringen Sie Die Grvoraussetzung Für Diese Einstiegsposition In Unserem Unternehmen Mit Idealerweise Können Sie Bereits Erste Berufserfahrung Vorweisen Sie Sind In Der Lage Andere Für Ihre Ideen Zu Begeistern Ein Projektteam Zu Motivieren Glänzen Durch Ihre Kommunikationsstärke Sie Nehmen Die Dinge Gerne In Die Hand Streben Mittelfristig Eine Operative Führungsposition An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Jobticket Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge über Die Zu­satz­ver­sor­gungs­kasse Der Stadt Frankfurt   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Lutz Weber Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 069 212- 36038 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung - Ihre Anlagen Wie Lebenslauf Anschreiben Laden Sie Bequem In Allen Gängigen Formaten Hoch   Gmbh Führungskraft Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Betriebswirt Disposition Organisation Planung Projektleiter Projektleitung Projektingenieur Käsekuchen Führungskraft Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Betriebswirt Disposition Organisation Planung Projektleiter Projektleitung Projektingenieur Käsekuchen Nachwuchsführungskraft (m/w) Während Einer Intensiven Einarbeitung Lernen Sie Die Operativen Abteilungen Und Die Betrieblichen Prozesse Kennen Anschließend Arbeiten Sie In Unserem Projektmanagement Eng Mit Den Fachbereichen Zusammen Frankfurt Am Main Führungskraft Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Betriebswirt Disposition Organisation Planung Projektleiter Projektleitung Projektingenieur Käsekuchen

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Sachbearbeitung (m/w/d) unbegleitete minderjährige Ausländer (UMA)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)